Kennenlernspiel

• So... da werd ich jetzt hier MAL was anfangen... ich hoffe ihr macht alle mit:

So können wir uns noch ein bisschen mehr kennen lernen... MAL die Mitglieder die sich noch nicht persönlich getroffen haben, oder auch die die sich schon kennen :roll:

Ganz einfach:

Ich stell eine Frage, einer Antwortet und schreibt die nächste Frage die dann wieder jemand beantworten kann?! Wenns jetzt jemand nicht verstanden hat... dann einfach kucken... weil dann war ich nicht in der Lage es richtig zu erklären...

Also: Was für ein Auto fährst du?

• Normaler weise einen Audi A6 und dazu als Avant, zur Zeit VW Bus. :?

Wo kommst du denn genau her ? :winki:

mfg ra

Nein mein Hund beisst nicht, er schluckt im Ganzen !!!

• Geld verdienen mit likes
  • Jau, 2x Katz (kastrierte Kater).

Schraubst Du gerne selbst am Audi ?

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Darkburgundi aus Golf 2 Zeiten...

Was kannst Du besonders gut?

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Zeitsoldat (IT-SysElo) :-)

Welches ist Dein Traum Auto?

اش كان زور كين عربسش أبر إس صيحة اشت كول أوس

A6 C4 Avant AAH 2.8l Vollausstattung :-)

• Da gibt es viele kann mich da nicht festlegen,
    Wohin fährst du diesen Sommer in den Urlaub?
    mfg.wiesel

Arroganz ist die Perücke der geistgen Kahlheit
    Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

• Ich fahre wie in den vergangenen Jahren nach Ahlbeck auf die Insel Usedom, da geht es mir gut...

Was hast Du vorher für einen Wagen gefahren?

• Eins ! Meinen Sohn Ben Luca !

Was magst Du besonders an Deinem Auto ???

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Die Bremsbeläge hinten müssen neu.

Was tust Du gerade, außer im Forum zu sein ?

Servus
    Frank

S6 Plus Limousine

... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

• Frühstücken hm lecker:
    Wohnst du da gerne da wo du gerade wohnst?
    mfg.wiesel

Audi A6 4B Avant 2,8 Riegerfront,Alutec 8x18, 225 vorn 255 hinten Eibach Pro Street Gewindefahrwerk.

• Wohne hier sogar sehr gerne.

Hast du neben dem A6 noch andere "Hobby-Autos"?

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• 2,8 Liter reicht mir.
    Spielst du Ogame oder andere ähnliche Spiele?
    mfg.wiesel

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion