Zitat von "black cherokee"Nicht vergessen das die Zündkerzen im Gasbetrieb früher schlapp machen. Die haben dann ungefähr noch die halbe Lebensdauer.
Warum eigentlich ??
Was ist da bei der Verbrennung "anders" ??
Gruss Jens
rel=“follow“
Zitat von "black cherokee"Nicht vergessen das die Zündkerzen im Gasbetrieb früher schlapp machen. Die haben dann ungefähr noch die halbe Lebensdauer.
Warum eigentlich ??
Was ist da bei der Verbrennung "anders" ??
Gruss Jens
...na das ist dann aber doch wenigstens MAL ein schöner Streitwert für ne Klage gegenüber dem Käufer.. :shock:
...würd´ich sofort machen... :shock:
Gruss Jens
Zitat von "black cherokee"Gott sei dank sind Audis so billg.
Echt ? wo ? ich nehm´einen
Gruss Jens
kenn´ich....sei froh das sie Dir beim ausparken nicht noch die Stoßstange abgefahren hat...weib..halt :wand: ...
...ich hab´auch schon die typische "einkaufswagenbeule" dran....alles Dep... scheiß sowas !!
Gruss Jens
Zitat von "Manuel"Steht da nicht, da steht nur ANMELDEDATUM, LETZTER BESUCH und BEITRÄGE GESAMT!
Kann es sein das nur Mods und Admins das sehen können?
...ich find auch nix... :roll:
..naja vielleicht besser so.. ...sonst hab´ich selbst noch nen schlechtes gewissen...
Gruss Jens
Na dann auch von mir ein :willkomen:
(...cool diese Smilies...könnt´die stundenlang über meinen monitor hüpfen sehn.... )
...die "hessenfraktion" wird stärker...... :razz:
Gruss Jens
Zitat von "Rudi"Super. 1000 Beiträge und 2 Wochen, 2 Tage, 19:19:13 online.
Man das ist echt viel Zeit, die du aber 1.klassig genutzt hast.
wohhh...die Zeit ist schon beachtlich...das MAL so "am stück" zu sehen...
...ich hoffe das gibts nicht von mir, nachher merkt noch jemand was ich im büro so alles nebenbei mache.... :dumdidum:
Gruss Jens
hmmm.....belgien !?!?!
...da ist doch der Sprit billig, oder ?
....bring MAL ein par Kanister mit !!!
ne Spaß bei seite, noch schönen Urlaub Euch ! :exelent:
Gruss Jens
Glückwunsch auch von mir !!!
Ich wünsch Dir dass die nächsten 1000 jedenfalls hoffentlich nichts mit
"Kaltverformungen" zu tuen haben......
Gruss Jens
..dann is´ja alles gut !!! :razz:
Gruss Jens
...heul´, ich kenn´das Ding leider bisher nur aus der Werbung...
...aber einfach geil, würd´mir gefallen....nur wohin mit dem Kinderwagen und den zwei Kindern...
Gibts den auch als Kombi...
Gruss Jens
Zitat von "Manuel"Update: Gutachter war heute da, Stoßstange neu, versch. Halter, Scheinwerfer, Kotflügel und Felge plus Reifen, desweiteren Achsvermessung. Preis erfahre ich die tage.
..ich hoffe DEIN Gutachter, oder einer von der Versicherung...??
Gruss Jens
Zitat von "Robert*58"... mußt du MAL unter dem Sitz nachgucken. Da ist ein ausziehbares Fach...
..ne bei mir net, hab´doch die e-Sitze, da wohnen dort die kleinen grünen männchen die kurbeln müssen wenn der Papa das knöpchen drückt..
..hab´aber wegen Urlaub in Östreich ´ne Warnweste im Kofferaum....da wird´s halt nur mit dem aufblasen schwer.... ...zur Not halt doch der airbag als schwimmehilfe...(OH MAN, WAS WAR HEUT´in MEINEM KAFFE..?!?!)
@Freshking: ...also doch wie fliegen, ne Boeing hat den gleichen Reifenverbrauch....
Gruss Jens
PS: Auch mein Spritverbrauch erinnert mich mehr ans Fliegen als ans Zugfahren.... :cry:
..ich find´s eher wie fliegen !! :shock:
...fehlt nur die Stewardes :shock:
... die tante aus dem Navi bringt mir irgendwie nie ´nen kaffee... :?
GRuss Jens
PS: wo sind eigentlich die Schwimmwesten...
Zitat von "cracker62"Wow, 8,6l beim 3,0l Motor ist echt stark. :razz:
das ist echt der hammer......ich brauch da schon ein bischen mehr.... :cry:
ok der Quattro antrieb will halt auch ne´n liter...mindestens..
Gruss Jens
Hallo Zusammen,
jetzt hab´ich nochmal am Wochenende geschaut:
Soweit ich erkennen kann, sind es wohl eher sowas wie die von mir vermuteten "einpresshülsen"....
der Vorteil ist nun, dass du evtl. versuchen kannst, die "mitdrehenden" vorsichtig mit einer Zange raus zu ziehen, dass diese dann evt. wieder "greifen" !
da ich meine Konsole glüchklicher Weise ja bereits rausgeschraubt bekommen hab´(bevor ich überhaupt wusste dass es solche problem damit gibt... :roll: ), hab´ich auch dass MAL auspropiert und es scheint zu funktionieren !!! Ich habe vorsichtig ne Schraube reingedreht und dann mit der Zange gezogen...., es scheint als klemmt dann die Mutter/hülse wieder. Ob dass aber auch geht wenn die blöde Konsole noch drin ist, kann ich nicht sagen....wollte sie auch net wieder einbauen
Gruss Jens
Hallo bs,
..ich schau mir das gleich bei mir nochmal an, bin eigentlich sicher dass es bei mir keine Muttern sondern "einpresshülsen" waren...kann mir das mit muttern auch nicht vorstellen, weil wie soll man dann das ding montieren :? :?
...man müsste dann ja auch irgendwie an die muttern rankommen....
..ich schau nochmal nach !
Gruss Jens
PS: sonst mach es doch wie dormelchen... :razz:
....oder so auch net schlecht !
..sollte mein dann MAL wieder einbauen und auch zum freundlichen fahren :razz:
Gruss Jens
Zitat von "black cherokee"Tja wenn das nach 1 Woche wieder losging solltest du MAL deinen Persönlichen Fahrstil überprüfen. Ich weiß das hört sich gemein an aber was anderes kann ich mir nit vorstellen.
Neue Bremsen müssen auch vorsichtig eingebremst werden. So 2-300KM ohne Vollbremsung und zu starke Erwärmung. Gerade bei den Audis ganz wichtig.
..hört sich stark nach "hotspots" an....wenn Du die neuen Bremsen gleich MAL wegen dem Problem "richtig ausprobiert hast" würd´ ich sagen, dass sie dann im ar....sind! Neue Bremsscheiben nehmen einem eine Überhitzung zu beginn ihres lebens sehr übel.... :cry:
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, solltes Du die Scheiben vorsichtig (am besten sehr vorsichtig) zunächst einbremsen...
sollten es nicht die Bremsen sein, tippe ich auf die Reifen: bei meinem Vorgänger Auto hatte ich das Problem mit nagelneuen Winterreifen, wobei es nach ca. 2000 km dann weg war...
Gruss Jens
Zitat von "Tscheeses"Oh Sch... das scheint aber gerade in Mode zu sein, sich die Autos zu verformen, n Arbeitskollege hat gestern aufm Weg zur Arbeit seinen A4 verformt, an nem Reh,
..na dann doch lieber ´nen Pole, die Rehe haben sicher keine Versicherung...
...bei den anderen bestehen gute Chance, zumal die EU da auch die Regulierung deutlich hat einfacher werden lassen (...auch wenn es immer noch lange dauert, bis die Regulierungsbestätigung da ist...)
@ cracker62: Kein Problem, hab´halt täglich mit so was zu tun...sonst würd´s mich auch net interessieren... :razz:
Gruss Jens