Der 2.0tfsi wäre sicher der richtige Motor? Hat aber natürlich auch einen Lader dem Kurzstrecken nicht so gut tun? Die Jahreslaufleistung wird ca. bei 15000km liegen
Mein Nachbar hatte den Motor im 4G über 4 Jahre und 85.000km, absolut problemlos. Den gab es damals allerdings nur mit Multitronic, die ist gewöhnungsbedürftig. Unbeding ne Probefahrt machen.
- wie nennt sich das große FIS?
Das große FIS nennt sich offiziell "Fahrerinformationssystem mit 7-Zoll-Farbdisplay" und ist auch Bestandteil vom großen Navi "MMI Navigation plus mit MMI touch".
Was hat es mit dem Touchfeld auf sich und welche Unterschiede gibt es vom kleinen zum großen MMI Bildschirm außer natürlich der Größe? Die waren ja schon beim 4f erheblich.
Das große Navi hat eine bessere Auflösung, eine integrierte Festplatte, Stadtmodellen in 3D, man kann Connect nachrüsten und und und. Wenn man die Wahl hat immer das große Navi wählen.
Gibt es Ausstattungspakete auf die man Wert legen sollte?
Würde persönlich auf BOSE, großes Navi und Xenon oder LED achten. Alles andere ist Geschmacksache.
Zur Entscheidungshilfe:
Kataloge und Preislisten - A6 4G - A6-Wiki