Beiträge von -marcus-

Tausch den Öldruckschalter doch einfach mal aus.

Kostet ~10€ von Hella im Zubehör und ist in 5 Minuten gewechselt ;-)

EDIT : Sorry gerade erst gesehen das du einen Benziner fährst, ob er da auch so schnell gewechselt ist weiß ich leider nicht :thumbdown:

Überrascht bin ich auch das die Audiwerkstatt erstmal nachgedacht hat bevor der Motor sinnlos getauscht wurde.

Dies sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, da der Motor bei einem Austausch ja ausgebaut werden muss.

Komisch der hatte meinen Edit oben garnicht angenommen... die Platten haben ein Maß von 15mm also kommen wir dann auf ET-2

Oh das is hart :-D

Krass bei dem BMW stehen die mit ET13 nichtmal satt im Radkasten :-/

Hallo Leute,

habe aktuell einen BMW E39 535i mit schicken 18 Zoll BBS Felgen.
    Diese würde ich gerne auf meinen zukünftigen 4F A6 Avant schrauben.

Die Räder haben folgende Maße 8,5*18 ET13

Lochkreisadapter gibt es von H&R tragen aber mindestens 20mm auf wo wir dann bei ET -3 wären. Passt das auf dem Audi ohne etwas an den Kotflügeln etc zu verändern?

LG

Marcus

So jetzt wäre es bald so weit. Der neue A6 Avant ist bestellt und sobald er ausgeliefert wird könnte ich den alten von Ihm übernehmen.

Ich könnte das Auto im Januar mit 220.000KM und neuem Service für 11.000 bekommen. Winterreifen auf Alufelgen und neuen TÜV hätte er auch.

Meint ihr ich soll da zuschlagen? Ist der Preis okay?

Hallo,

habe heute einen A6 Avant EZ 04/06 angeboten bekommen von meinen Chef, er ist das Auto immer ordentlich gefahren.

Der Wagen ist Scheckheftgepflegt bei Audi, hat neuen TÜV bekommen im 04/2011 und ist abzugeben im November. Bis November wird er ca. 220.000Km drauf haben.

2.7TDI mit DPF und 6 Gang Schaltgetriebe

SA :

Xenon Plus
    großes Navi mit iPhone Dock
    Sitzheizung
    Tempomat
    elektr. Heckklappe
    Winterreifen auf Audi Alufelgen

Als Preis hat er mir 11.000€ genannt, weil soviel ihm auch der Audi Händler für das Fahrzeug geben würde.

Haltet ihr den Preis für das Fahrzeug gerechtfertigt oder ist der Wagen zu teuer?

Ja der Wagen wurde nur von meinem Chef zur Arbeit und zurück bewegt, und das sind morgens 80KM,abends 80KM.
    Ausstattung ist für mich ausreichend :

Großes Navi mit Bluetooth und iPhone Halterung
    Xenon Plus
    Tempomat
    Sitzheizung
    Elektrische Heckklappe
    Holz Interieur

Das einzigste was mir fehlt ist Leder

Guten Tag,

habe die Möglichkeit einen A6 2.7 TDi als Schalter zu kaufen.
    Der Nachteil das Fahrzeug hat schon 220.000KM gelaufen aus 1. Hand und der wäre auch von Privat, komplett bei Audi Scheckheftgepflegt.

Das Fahrzeug ist mit dem ersten Partikelfilter von Werk unterwegs.

Gibt es einen Tauschintervall etc? Ich kenn das von meinem E61 da muss der DPF alle 200.000KM getauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab da angerufen, die Alufelgen sind die Winterreifen. Sommerreifen sind auf Original Audi.

Wartungen alle bei Audi gemacht, 120.000er ist fällig.

Ich wollte mir den Wagen heute Abend anschauen fahren, aber jetzt ist mir schon einer zuvorgekommen, naja muss ich MAL abwarten ob der andere Typ den käuft.

Gruß

Marcus