Kleine Bitte: Mach mal einen Vergleich der Hupe bei 200km/h. Also ob die neue hörbar bzw. besser hörbar ist.
Ich dachte mal meine wäre kaputt, weil ich sie eben nicht mehr hören konnte (bei knapp 200 hat mich einer im toten Winkel übersehen).
Beiträge von Voz666
-
-
Datenschützer sehen die Dashcams nicht sonderlich gern, aber die Meinungen gehen hier eh weit auseinander.
Ich persönlich würde mir eine verbauen, manchmal geht der Gedanke des Datenschutzes einfach zu weit.Golem: Landesdatensché»·zer: Bei Dashcam-Nutzung drohen hohe Geldstrafen - Golem.de
-
Aber es gibt dort einige Passagen vom Berg runter wo man rund 5-8 km nur bei 60 km/h den Berg hinunter rollen darf. Habe ihn dann so rollen gelassen mit laufendem Motor und eben nur gebremst. Dabei ging der Motor von den 90 Grad etwas runter, ich denke auf rund 80 Grad in etwa.
OT: Mach an diesen Stellen wirklich langsam, da gibt es feste Blitzer und häufig mobile Kontrollen. Gab viele schwere Unfälle, vor allem mit LKW.
Ich hab 2012 dank so einem Berg den Landkreis Goslar mit 140€ finanziell unterstützt... -
brauchst du nicht zu finalisieren, bei mir gehts ohne
wenn ich die finalisieren würde, dann könnte ich meine CD-RWs ja nicht wieder bespielen
ich bespiele die aber regelmäßig mal neuIch nutze meine RWs auch mehrfach
Ohne Finalisieren kannst du später zu den bestehenden Daten weitere hinzufügen, ohne die gesamte CD neu zu schreiben.
Geht schneller, nach meiner Erfahrung haben aber einige Player Probleme damit und daher finalisiere ich immer. -
Audio-CD ergibt eine normale CD wie aus dem Laden, also ca. 18-20 Lieder.
Die richtige Wahl ist eine Daten-CD, mit zwei Bedingungen:
- finalisieren
- Dateisystem ISO 9660/JolietCDs mit UDF als Dateisystem haben bei mir nicht funktioniert.
Verwende auch CD-RWs und habe keine Probleme.
Fahrzeug ist ein 4F VFL 2006er mit 6-fach CD-Wechsler. -
Da gibt es so einen Scheibenklar-Auswurf-Hebel bei mir rechts neben dem Lenkrad... Vielleicht hast du den ja auch?
Ich dachte das geht eventuell eleganter ohne sich die Brühe übers Auto zu verteilen. -
- Scheibenklar entfernen und gegen -20 Grad Brühe ersetzenMal blöd gefragt: wie?
Ich hab das Aussehen des Stutzens grad nicht im Kopf, aber kommt man da zum Abpumpen ran? (so oft schau ich nicht unter die Haube...)
Und verwendest du das Scheibenklar im Frühjahr wieder? -
zwar OT, aber passend zum Thema:
habe gestern zwei Scheren zum Schleifen gebracht - 7,90€ für beide.
Da überlegt man schon ob man nicht gleich zwei neue kauft... -
Bist du dir da sicher?
Soweit ich mich erinnere, habe ich das MMI Basic Plus (rotes Display, CD-Navi) und kann kein AMI nachrüsten.
Ich habe im Handschuhfach das Navi-Laufwerk und einen 6-fach CD-Wechsler der zum Glück MP3-CDs verarbeiten kann.
Sollte ich den Wechsler gegen ein AMI tauschen können wäre das natürlich ein Traum. -
Sinnfreies Tool... Klicke ich mich durch (Audi->A6->...), sagt das Ding "nein".
Über die Schlüsselnummern passt es dann.
Danke -
Da sich gestern der Brenner auf der Fahrerseite verabschiedet hat, möchte ich natürlich gern beide tauschen.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen schon mal diese hier ausgesucht: OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D2S
Dort kann man auch prüfen ob die Lampen zum Fahrzeug passen - seltsamerweise sagt der Konfigurator aber nein.Sind das die falschen oder ist das einfach eine fehlerhafte Prüfung?
-
Du meinst den Kilometerstand zu nullen, nicht 1.000.000 km zu fahren?!
.
Ähm... ja, km-Stand genullt. -
Den kann er noch ne Weile fahren und dann bei 200 Tkm (laut Anzeige) verkaufen.
Hatte meine Mutter damals mit einem Ford Ka auch geschafft, der hatte aber nur 5 Stellen -
Verändert sich bei einem sterbenden Xenon nur die Leuchtfarbe oder flackern die auch?
Ich habe nämlich zwei verschiedenfarbige (sieht doof aus) und immer mal wieder ein flackern.
Liegt das am sterbenden Brenner oder kann da noch mehr defekt sein? -
Geil, Nummer 2 hatte ich letztens vor mir. Kollege hat auch nur mitm Kopf geschüttelt...
-
-
Kleiner Tipp am Rande zum Thema Screenshots: ich kann euch Greenshot sehr empfehlen.
Damit kann man den Bereich des Screenshots per Fadenkreuz markieren und erhält nur den relevanten Bildschirmausschnitt.
Im Editor kann man dann noch nachbearbeiten und zB markieren, Text einfügen, verpixeln, zuschneiden, etc.
-
Wäre das nicht ein nettes Forum-Ersatzteillager?
Schade das in der Kasse so wenig ist, den würden wir sicher aufgeteilt bekommen -
Wo genau finde ich denn das Herstellungsdatum der Batterie?
Meine hat letzten Winter mal rumgezickt und könnte noch die erste sein.
Wegen dem -35% Angebot habe ich jetzt mal vorsorglich eine neue bestellt - spätestens diesen Winter macht sie vermutlich eh wieder Probleme... -
Kleines Feedback nach zwei Wochen:
Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten, ich vermute das Thema ist erledigt.EDIT 26.04.2015:
Fehler ist bisher nicht mehr aufgetreten.