Ja bin jetzt um eine Erfahrung reicher.
Vibrationen und Geräusche sind in der Gebrauchtwagengarantie nicht enthalten !
Eigentlich ist so gar nix in der Garantie enthalten ...
Softwareupdate MMI ? Nein - Infotainment ist ausgenommen
Funkuhr geht nicht ? Nein - siehe Infotainment
Vibrationen vorne Rechts ? Nein - Vibrationen sind ausgenommen
Klappergeräusche hintern Handschuhfach ? Nein - Geräusche sind ausgenommen
Rostflecken im Einstieg ? Nein - Das ist selbst verschuldet, kommt vom Ein und Aussteigen (Mit Spikes unter den Schuhen vermutlich)
Rostfleck auf dem lackierten Fensterdreieck Hintere Tür ? Ja und Nein , Teil muss ich zu 40% Übernehmen, Einbau Komplett weil es ein "Kosmetischer" Mangel ist (Vermutlich auch vom Ein und Aussteigen durch die Fenster oder so) und es ist ein Karosserieteil, die sind generll ausgenommen.
Sprühanlage Heckwischer ? Nein, ist vermutlich durch Salz zugerostet, deshalb nicht. Aha bestimmt in dem schweren Winter letzten Monat... Wie kommen Sie da drauf ? Weil er laut eurem 110 Punkte Gebrauchtwagencheck da noch Funktioniert hat!
Kurzum:
Audi 110 Punkte Check für Gebrauchtwagen - Den Zettel nicht Wert auf dem er gedruckt wurde.
Gebrauchtwagengarantie mit Erweiterung - Absolute Lachnummer, kann ich auch so kaufen und selbst Schrauben.
Habe jetzt das Softwareupdate fürs MMI und den Heckwischersprüher gemacht bekommen ... Auf "Kulanz" weil er ja erst vor 1.5 Monaten gekauft wurde....
Die MMI Software ist jetzt aber nicht aktuell, sondern sie haben es auf den Zwischenstand angehoben um die Navi Freischaltung nicht zu verlieren, danach hätten sie das letzte Update machen müssen, ist natürlich nicht gemacht worden.
Was ich grad für einen Hals auf diese Firma habe brauch ich grad nicht zu sagen oder ?