Hei Jungs!
Heute hab ich ein Päcklein bekommen, in welchen 2 Schöne Unterteile der Spiegel drin waren, versehen mit schönen LED`S welche mir Psychoinside eingebaut hat! Und ich dann natürlich gleich AB in die Garage, schauen ob alles Funktioniert und passt!
Beim Passen gabs ein kleines problemchen, musste mit dem Trennschleifer die Ecken der Aufnahme nachschmirgeln, da die LED`s genau da hin sollten, aber kein Problem
das schwierigste war das einführen der Kabel durch die Spiegelaufnahme, da bei mir halt Memory, Spiegelheizumg und alles da durch geht, war ein bischen eng, aber mit viel Geduld war das zu schaffen!
Es gab zwar mehr Arbeit als ich gedacht habe, weil man Türpappen, und fast den ganzen spiegel wieder auseinander bauen muss, aber das ergebnis ist es aus meiner sicht wert! :razz:
So und jetzt ist es fertig, beide Seiten montiert und funktioniern, hier die Pics
Hier die Nachgeschliffene Ecke
Ich möchte dir Psycho für deine Arbeit nochmals vielmals Danke schön sagen, Top arbeit THX
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße