Spiegel LED Blinker Umbau

• Hei Jungs!

Heute hab ich ein Päcklein bekommen, in welchen 2 Schöne Unterteile der Spiegel drin waren, versehen mit schönen LED`S welche mir Psychoinside eingebaut hat! Und ich dann natürlich gleich AB in die Garage, schauen ob alles Funktioniert und passt!

Beim Passen gabs ein kleines problemchen, musste mit dem Trennschleifer die Ecken der Aufnahme nachschmirgeln, da die LED`s genau da hin sollten, aber kein Problem :wink:

das schwierigste war das einführen der Kabel durch die Spiegelaufnahme, da bei mir halt Memory, Spiegelheizumg und alles da durch geht, war ein bischen eng, aber mit viel Geduld war das zu schaffen!

Es gab zwar mehr Arbeit als ich gedacht habe, weil man Türpappen, und fast den ganzen spiegel wieder auseinander bauen muss, aber das ergebnis ist es aus meiner sicht wert! :razz: :D

So und jetzt ist es fertig, beide Seiten montiert und funktioniern, hier die Pics :D

Hier die Nachgeschliffene Ecke

Ich möchte dir Psycho für deine Arbeit nochmals vielmals Danke schön sagen, Top arbeit THX

• WOW, echt stark, was hier Manche an Fingerfertigkeiten zustande bringen.

@psycho
    Spitze gemacht.

Sieht echt super aus. :razz:

Apropo, hat MAL jemand die Spiegel vom neuen Q7 angesehen, da sind auch LED´s drin.

• hi

Danke fürs Lob Cracker + BS - werd ja glei ganz rot :oops:

Gruß, ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Geld verdienen mit likes
  • Das sieht ja richtig goil aus. :D

Ein großes Lob an die beiden "Hauptdarsteller". :razz:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• @Psycho
    Ein Dickes Lob auch von mir!! Du kannst ja richtig tolle Sachen.
    Wenn ich dann mal meinen Audi habe,darf ich mich da an dich wenden??
    Finde das Super gelungen!! :razz: Echt Klasse!!

bs Wie schon geschrieben,find ich SUPER schön.
    Glückwunsch zum neuen Extra an deinem Audi!!
    :razz:

• Zitat von "A6us Avantus"

psychoinside:

...schon MAL überlegt ne "Ich AG" zu Gründen? 8) Was man bisher von Dir gesehen hat, war ja alles Tip Top (Carbonveredelung, TFT-Aktion, nun die LED Blinker!) :razz:

Gruß Andi

hi Andy...

Das mit der Ich AG bringt mich zum Schmunzeln... Weisst: ich bastel seit fast 15 Jahren an erst 2-Rädrigen und dann 4-Rädrigen Gehährten rum.. Und da ich es hasse, andere Leute um Hilfe zu bitten und meistens ewig warten muss, habe ich mir das meiste selber beigebracht. Ganz ehrlich: was ich mit 2 gesunden Händen anstellen kann - mach ich auch.. Zumindest versuch ich es. Ich bin Handwerker durch und durch und mein Beruf als Elektroniker ist dabei auch hilfreich... :oops:

Nun-erst hab ich alles nur für mich und meine Vehikel gemacht, bis andere auch auf den Geschmack kamen. mein Know How reicht gerade dafür aus - aber für ne ICH AG reicht meine "professionalität" bei weitem nicht aus...

Gruß ForenPycho

• Zitat von "bs"

Hei Jungs!

... und was ist mit uns Mädeln :twisted: :lol:

Find ich auch echt gelungen eure Arbeit. Wann geht es in die Produktion? Würde mir auch total super an unserm gefallen. :razz:

Auf dem Bild stören nun nur noch die Winterräder. :wink: Aber bald kommt ja der Frühling, hoffentlich :o

• hi bs und psycho,

wirklich ne gelungene Aktion von euch, 6 Sterne für den Bastler und ebenfalls 6 Sterne für dich bs, deinen Audi mit so etwas weiter zu veredeln, Respekt :razz:

*off-topic*

wieso immer noch Bilder editiert werden, verstehe ich immer noch nicht, damit macht man doch ständig die Threads voll und voller und keiner findet mehr was (wurde übrigens eingehend vom Ranger moniert und darauf hingewiesen, dass so etwas unterlassen werden soll, ebenfalls die Sache mit den Smilies und dem wenigen oder Gar keinen Text).

So, das musste jetzt MAL unbedingt raus :evil:

*on-topic*

Cu

Greetz
    Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
    Erich Kästner

• WO ist das Bestellformular .. ?? ;) ..

will auch so was haben .. das problem wird bei mir in der gegend wieder MAL der TÜV sein .. wenn ich so was hinmachen würede ..

aber trotzdem Saubere arbeit .. :razz:

MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
    Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
    Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

• Gute Idee, den Fotos nach sehr sauber verarbeitet...nur meine einziege Sorge und auch der Grund der mich von solchen Sachen immer abhält ist der deutsche TÜV...in der Schweiz gibts da offenbar keine Probleme...

...sollt ich umziehen *überleg*

• Ich danke euch vielmals :oops:

Also ich muss chon sagen, der Psycho hat da echt eine super Arbeit geleisted! SUPER :wink:

Die montage ist eigendlich einfach, aber eben, hatte auch seine tüken :cry: Ist ja aber fast normal!

Wegen dem TÜV, das geht ganz einfach! Dicke 3M folie drüber kleben, basta, da geht ja schliesslich kein Licht durch! mache das mit den Nebelleuchten vorne auch so, rotes 3M Klebeband drüber, fertig :wink:

• Na dann....da können wir ja jetzt alle ne Großbestellung an unseren Foren Psycho raus geben! :wink:
    Da der TÜV ja nicht das Prob ist! :razz:
    Kann Psycho ja richtig Kohle verdienen :wink:

• Das müsst Ihr dann mit Im machen, aber mir hat er gesagt dass das eigendlich ne Einmalige geschichte sei, das müsst Ihr dann mit Ihm machen :D

Ich hab ja jetzt meine schönen Blinker :D8)

• Zitat von "bs"

Das müsst Ihr dann mit Im machen, aber mir hat er gesagt dass das eigendlich ne Einmalige geschichte sei, das müsst Ihr dann mit Ihm machen :D

Ich hab ja jetzt meine schönen Blinker :D8)

Ich finde auch, dass es keine massenproduktion geben soll.
    es gibt immer weniger individuelle autos. sollte doch jreder, wer möchte, eigene Ideen verwirklichen.

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Zitat von "Freitag"

Ich finde auch, dass es keine massenproduktion geben soll.
    es gibt immer weniger individuelle autos. sollte doch jreder, wer möchte, eigene Ideen verwirklichen.

Es wird definitiv keine Massen"produktion" geben... hab ja Gar keine Zeit mehr dazu... :?

Gruß, ForenPsycho

• WOW, sieht wirklich super aus!
    Klasse Arbeit ihr beiden!

bs:
    Deine Blinker in den Kotflügeln hast du gecleant, oder?

http://www.mx-3-tom.de

BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&amp;R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

• Zitat von "psychoinside"

Es wird definitiv keine Massen"produktion" geben... hab ja Gar keine Zeit mehr dazu... :?

Freitag Ich denke da gibt es genug unterschiede,bei der Masse an verschiedenen Tuning Teilen!Und von Ideenklau habe ich nicht gesprochen....
    Außerdem ist jeder Wagen schon verschieden....
    Wirst es schwer haben wenn du nichts haben willst was andere haben!!

@Psycho Habe das auch eher Spaßig gemeint und dachte wenn dir so was Spaß macht wäre es ein netter Nebenverdienst.Gibt auch noch andere nette Stellen für Leds......

Meine Meinung!

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion