Also in Österreich wäre dieser Audi mit der Ausstattung, Baujahr und Zustand, zu diesen Preis nicht zu kriegen. Auch gibt es nicht so viele mit so einer Top Ausstattung und so wenig KM, von daher würde ich ohne zu überlegen zuschlagen. Bei uns bekommst den sicher nicht unter 28.000 in Top Zustand darfste eventuell sogar noch 35.000 hinblättern.
Du wirst in den BJ bei euch sicher noch einige finden, aber mit der Ausstattung und KM Leistung, wird es sicher sehr schwer.
PS: Handeln kann man immer, ich z.B Handel überall, sei es im Media Markt, Autohaus oder sonst wo, es gibt nichts wo man nicht Handeln kann. Fast jeder Verkäufer lässt mit sich Handeln ganz gleich was er verkauft, zumindest in meinem Land. Handel aber auch wenn ich im Ausland bin, und in den letzten 25 Jahren gab es kaum Verkäufer die ich nicht runterhandeln konnte. Ich bin aber auch seit 22 Jahren Geschäftsmann, und es erfordert schon Verhandlungsgeschick.
Lg
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße