Moin,
da uns leider ein top Angebot vor der Nase weggeschnappt wurde, sind wir weiterhin auf der Suche nach einem 4B mit 1.9er TDI.
Ausstattung wäre mit Sitzheizung sehr wichtig und Schaltgetriebe ebenfalls. Nette Extras wären Xenon und AHK, aber kein Muss.
Preislich ist erst einmal offen, für ein gutes und passendes Angebot gebe ich gern auch etwas aus.
Was sagt ihr hierzu? klick
Ist der A6 ohne Xenon fahrbar? Wir fahren eben einen Bora und man sieht gefühlt nichts mit dem Licht.
Danke !
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße