Was haltet Ihr davon ???

• Hallo,
    heute habe ich meine neue Stoßstange hingeschraubt. Ich hab eine Originale genommen und die Sicken zugemacht. Mir gefällt recht gut. Bilder hab ich leider noch keine, aber die Folgen noch.

So aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    ich hab heute MAL am Computer rumgespielt und mir überlegt wie ich meinen A6 von vorne her verändern könnt. Wie findet Ihr meine idee???

Gruß Marc

• hi,

vielleicht könntest du dein Audi noch MAL von der Seite und von Hinten zeigen, damit man sich ein Bild vom Gesamteindruck des Autos machen kann.
    So finde ich es ein bisschen viel schwarz.

• Geld verdienen mit likes
  • Also ich kann dir MAL nen Tip geben, Faken musst du von der Ecke vorne, da sieht man es viel besser! Ich hab sowas auch an meinem Passat probiert, das du MAL vergleichen kannst!

Aber das Dach müsste dann aus meiner sicht schwarz sein, und bei der Motorhaube würde ich jetzt auf die kante gehen!

Gruss BS

• Also die schwarze Motorhaube gefällt mir auch nicht und das Design auf der Seite sollte meiner Meinung nach auch noch auf dem vorderen Kotflügel fortgeführt werden, auch wenn es nur ein kleiner Strich ist. Aber so sieht es aus, als hättest du einen neuen Kotflügel dran.

• Hallo, also das auf der Seite ist letzte Woche bei Dampfstrhalen zum Teil abgegangen, dann hab ich es ganz entfernt.
    Kotflügel ist kein neuer dran, der wurde nur nach dem Bördeln neu lackiert da der Lack geplatzt ist.
    Nein den hab ich nicht von Ebay, sondern den wollt ich bei Ebay verkaufen.

Komisch das Euch das allen nicht so gefällt, denn ich find es sieht eigentlich Klasse aus.

Ich war auch noch am Überlegen das schwarz am ganzen Auto noch bis zur ersten Kante runterzuziehen wenn er im Winter umgebaut wird.
    Ich will alle Türgriffe entfernen und die Zierleisten wegmachen und die Sicke drunter auch wegmachen.

Na mit der Lackierung muss ich dann MAL nochmal überlegen.

Gruß Marc

• Na wenn´s dir gefällt, dann mach es doch ruhig. :o

Das einzige, mit dem ich mich ganz gut anfreunden kann, ist das schwarze Dach. Das paßt zu deinem Auto. Aber schön die Tribals/ das Bild an der Seite ist mir schon wieder zu heavy. Und die schwarze Schnauze...... neeeeee..... ; sorry; aber du hast gefragt. :wink:

Grüße, rene

• Schwarzes Dach an silber Audi A6 ===> sieht gut aus :wink:
    Motorhaube wie oben gezeichnet ===> lieber nicht :grübel:

Idee: Wenn Du im Winter basteln willst und Karosseriearbeiten vorhast und noch dazu die Frontoptik modifizieren willst, versuch MAL auf nem Schrottplatz nen alten Stoßfänger vorn günstig zu bekommen und den zusammen mit dem Grill und ein wenig GFK-Gebastel in Single-Frame Optik zu verwandeln.
    Ich hatte das an meinem MAL vor, hab es aber verworfen, weil ich dann neu lackieren müsste :idiot:

Gruß Micha

Mikeee´s Audi A6

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
    die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft....

• @ Schwarzmagier

Leider gefällt mir dein Design-Vorschlag auch nicht so gut. Durch das "matte" Schwarz auf deinem Fake kommen die Konturen leider nicht so zur Geltung. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du dich stärker an dem Vorbild orientierst und die Stoßstange nicht schwarz lackieren würdest.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• also ich finde es stark man muss halt auch MAL was ausprobieren was nicht der norm entspricht
    ;-)

„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

• Also das mit dem Zusatzstreifen lag leider nicht drin, dafür ist das Bild zu klein! :-(
    Aber hier MAL Varianten, eine davon, geht der Wölbung der haube nach, eine nicht. Könnte mir aber vorstellen, das wenn die Farbkante nicht der Haubenwölbung entlang geht, dass die Haubenwölbung dann störend wirkt! Aber seht selber

Weitere fakes
    http://img220.imageshack.us/img220/1350/fake6ui3.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/7498/fake7xq5.jpg

• Also ich würd sagen wenn er es machen will würde ich nach den Bildern das Bild 5 nehmen also Fake 5 das sieht am besten aus meiner meinung nach jetzt aber das Problem mit den Wölbungen die kommen auf dem Bild nicht so zur geltung. Aber saubere Arbeit vom bs :razz:

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion