LED Rückleuchten Avant 4b

• Danke für den Link.
    Aber die sind nicht so der "Brüller".

A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

• hi,

also der erste link sind die V1, die gibts eigentlich Gar nicht mehr und wird es so nicht mehr geben, die haben keine LED Blinker...

2. Variante aus dem Link habe ich nicht...

Ich habe aber News:

Am 25.5. soll ich wohl je 5x rot/klar, rot/schwarz und schwarz bekommen,

Preis wird wohl um die 239 Euro liegen plus Porto.

Wer also die V2 MIT LED Blinker möchte muss früh genug bescheid geben, dann reserviere ich diese.

grüße,
    klaus

Einmal Quattro - immer Quattro !
    Auto-Magazin24.de

DECTANE, K-Sport, FOX ARTIKEL mit Rabatt, einfach PN

• Geld verdienen mit likes
  • die im 2. link finde ich eigentlich schöner. bzw finde ich rülis mit LED blinkern nicht so ganz für ein gesamtkonzept passend, da vorne ja auch keine LED blinker sind. ist aber wie alles andere auch, geschmackssache.

oder diese fände ich auch ziemlich edel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220420529862

auch ohne LED blinker. evtl jemand von dem 2. link oben oder diesen hier ein bild im verbauten zustand?

• Hier einmal mit Standlicht: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=630175

Und einmal mit Standlicht/Bremslicht: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=630174

ich wedre mir wohl die nächste "Generation" bestellen. :o

A6 Avant 2.5 TDI 180PS, 3/2004, MKB:BDH GKB:FAD, ebony-sw-Metallic, GSD, PDC v & h, Shz. v, RNS-E, Alcantar Antrazit, Rollo's hinten, Bose, Spiegel E-klappbar & heiz & autom. abbl., F1 3Speichen Sportlenkrad, Bi-Xenon, Sportfahrwerk, Proline-Style, Proline-Ambition Paket, 19"; A8 Felgen Sommer 235/35/19 & 17"; BBS 235/45/17 und 16"; Winter 205/55/16, sw LED Rückleuchten, Coming Home & Abbiegelicht Modul, LED TFL in sw Xenon-Plus.

• Die sind aber schon sehr dunkel.

A6 Avant 2,7t schwarz Quattro, Tiptronic, mittlerweile Ledersitze, Supersport Gewindefahrwerk, Aerotwin Umbau

• Also ich hab mir jetzt welche von DEPO in schwarz gekauft ! ... in der Bucht !

Die sind mit LED Blinker sogar !

Jetzt meine Frage : Ich hab einen 2003er 1,9TDI Schalter und FIS , kann es sein das ich Glück habe und die Leuchten wenn Sie FIS tauglich sind keine Probleme machen ? Ausserdem hab ich ne Leuchtmittelkontrolle glaub ich ! Denn wie ich einmal vorne ne Birne kaputt hatte piepte und zeigte das FIS das an !

Bin MAL gespannt !

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• hi,

naja meistens werden die in der Bucht OHNE widerstände für stand und Bremslicht ausgeliefert, lediglich die Blinker haben die widerstände....

ich meine ich hab noch einen Satz widerstände da, wenns nicht geht sag bescheid.

grüße,
    klaus

Auto-Magazin24.de

• Also ich hab meine Rüllis gestern eingebaut und bin damit voll und ganz zufrieden ! Der Ebayverkäufer hatte schwarze Rückleuchten verkauft , aber es sind Klarglas schwarze , die passen aber zur Folie !

Leuchtkraft ist sehr gut , Passgenauigkeit auch akzeptabel , nur mit den Widerständen muss ich nochmal schauen , denn FIS spielt bisschen verrückt, aber das Problem bekommt man beseitigt !

...... und wie gefällt es Euch ?

Das Auto wurde am 06.12.2010 verkauft und befindet sich nicht mehr in meinem Besitz ! ! !

Audi A6 4B Avant 1,9 TDI , AP Gewindefahrwerk , Tomason TN 1 8,5x18 ET 30 mit 225/40 18 Hankook S1 Evo , Chiptuning , Sott Tönungsfolie verspiegelt , Angel Eyes , Xenon HID Kit mit 8000 K, schwarze DEPO LED Rückleuchten , Grill ohne Audi Ringe , alle Audi Zeichen entfernt , ....

• Hab seit neustem auch welche montiert von DEPRO...
    Problem bei mir ist, dass ich kein FIS habe...
    Die Rückleuchten glimmen, wenn das Auto / Zündung aus ist leicht mit...und dies zieht mir die Batterie leer...
    Meint ihr die Widerstände bringen da ne Lösung????
    Hab mit dem Verkäufer schon gesprochen, aber der meinte, dass er solche Probleme nur von Fahrzeugen mit FIS kennt, er mir aber dennoch gerne die Widerstände verkaufen würde...sehr geschäftstüchtig ;-)

• timo76,

sind das die von DEPO ?, die hatte ich auch versucht, bei mir einzubauen, nur spielte bei mir die Boardelektronik komplett verrückt.

Leuchten die bei Dir so, wie sie sollen und was sagt das FIS genau ?

• Hallo,

eigentlich hab ich dazu doch auch schonmal was geschrieben.....

die DEPO werden meist OHNE Widerstände für Brems und Standlicht ausgeliefert, nur die Blinker sind von Haus aus mit Widerständen ausgestattet...

wie die rot/schwarze variante aussieht seht ihr hier:

http://allesauto24.de/gallery/gallery2/v/LED/

ich liefere die ausschließlich MIT widerständen, kostenpunkt 179 Euro plus Versand, die Widerstände kommen auf 25 Euro incl Versand.

grüße,
    klaus

Auto-Magazin24.de

• cracker62 : Ja die LEuchten 100 % wie sie sollen ! Nur die Bordelektronik spielt verrcükt ! Werde jetzt versuchen Widerstände einzubauen ! Ich berichte dann !

Bilder von den Leuchten wenn sie an sind kommen morgen ! ! !

• Hab da was in der Bucht gefunden : Kann man die für Schlusslicht / Bremslicht 5W/21W benutzen ?

Ebay Artikel Nummer : 220607304667

• cracker62 : Wie versprochen die Bilder wenn die Lampen an sind !

1. Bild : Schlusslicht

2. Bild : Bremslicht

... und was meint Ihr ? Hell genug ? Die Blinker sind noch nen Tick heller !

Meine Frau ist am Tag hinter mir hergefahren und sagte das man die Leuchten KLAR und deutlich sieht ! :razz:

• @ Timo

Kannste bitte MAL Bilder im Dunklen machen?! Das wäre interessanter, denn dann kann man besser beurteilen, ob die hell genug sind. ;-)

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion