Upps zwei neue Beiträge wärend ich geschrieben habe...
@strahlemann:Hast du einen Radmuldentank und das Ventil sitzt in Fahrtrichtung vorne??? Dann kann das sehr wohl mit Fliehkräften zu tun haben.Das Gas ist ja schließlich im Tank flüssig und geht erst am Verdampfer in die Gasphase über.
Was mich noch wundert sind diese ominösen 20Liter Reserve-wie will dein Umrüster das denn überhaupt einstellen?Die Prins Software die ich habe hat jedenfalls keinen Menüpunkt dafür.Außerdem gibt es auch garkeine echte Tankanzeige die auslesbar bzw. programmierbar wäre.
Oder verwechselst du da evtl etwas mit der gesetzlich vorgeschriebenen maximalen 80 % igen Füllgrenze des Tanks?
Hätte ich bei meinem 67 Liter Tank eine 80% Füllgrenze(ist bei mir nicht mehr vorhanden...) würden ca 53 Liter in den Tank passen.Müßte ich dann noch immer 20 Liter Reserve im Tank behalten hätte ich also 33 Liter "Nutzgas"....Reichweite ca 200Km....dann würd ich heute mit Sicherheit kein Gas mehr fahren!
matteo
Fehlercode 2627, adaptive light defekt, -gelöst-