Ich Spring MAL auf den Zug auf und Frage mit ob es vorstellbar wäre jetzt noch ein anderes WE zu nehmen. Ich habe für den Sonntag 2 Karten für eine Veranstaltung Gewonnen.
Beiträge von B.C.
-
-
Ich Tanke bei meiner Frau an der Arbeit. Die haben ne eigene Tanke für firmenwagen. Das Diesel is meist 5-8 Cent billiger als draussen. Da ich ca 1300km mit einem Tank schaffe bin ich selten auf andere tanken angewiesen.
-
Ich als begabter Laie der schonmal nen Auto von weitem gesehen hat sagt dir es gibst nix besseres als an nem ABC Motor zu üben. Leichter geht's nich. Anleitung herbei und los. Wer das bei dem Motor nich hinbekommt kann auch nicht Tanken oder Oelstand prüfen. Wenn du Probleme hast gib Bescheid. Ich schick meine Frau vorbei (chemilaborantin) die zeigt dir das dann
-
-
Ein Zelt zum vermieten hätten wir auch noch. Passen 4 Leute rein. Also 2+2
-
Das sind diesselben Bremsscheiben wie bei dem teuren Laden nur das der Typ die noch billiger bekommt als in dem englischen Laden von der Homepage. Bei manchen Sachen die in dem Laden verkauft werden steht dabei das es mit TÜV ist. Bei den Bremsschläuchen z.b. Musste halt selber wissen ob du nen Zettel willst der dich 150€ extra kostet. im Ernstfall haben die Scheiben ja ne ABE denn die bestellnummer von der Apotheke und dem Englischen Laden ist ja gleich.
Der Europreis steht doch dabei......Lesen bis zum Ende vor dem Meckern hilft
Einfach MAL seine Wunschlieferung zusammenstellen und gucken was es mit Versand kostet. Bishr waren wir sehr zufrieden mit dem Laden.
-
Ei Check das was ich oben gesagt hab. Ansonsten Steuerzeiten, Fehlerspeicher, Spritzbeginn usw. und die AGR kann auch schwingendes Motorlaufen verursachen. Um ne ordentliche Diagnose mitm Tester kommste nich drumherum.
-
Vielen Dank euch beiden.
beschenkt wurde ich reichlich und bestimmt bleib ich wie ich bin.
-
Puhh stolzer Kurs bei den Bremsscheiben von dem Link. Ich rate dir MAL auf englischen seiten danach zu suchen. da geht noch was am Preis.
-
Hm mir erscheint nix ungewöhnlich das mit dem Zahnziehen stimmt soweit aber nach dem alter muss der neu. Verbrauch zwischen 9 und 15 wobei es sich bei 12 einpendeln wird. Besonders schnell ist der auch nicht aber robust. Kaufen so ne Perle.
-
Hmm das ist jetzt der wievielte 18 jährige der hier irgendso eine Rakete haben will und nachdem es ein Seitenlanges hin und her gegeben hat in der Versenkung verschwunden ist??????
Welches Auto muss man aus beruflichen Gründen verkaufen um nen S6 zu nehmen?
Ich schmeiss schonmal die Popcornmaschine an bin gespannt wie es weitergeht...............
-
Hm dann wird die Laderverstellung nicht ordentlich arbeiten. Eine verbreitete Krankheit beim VTG Lader ist das die Verstellung festhängt. Wahrscheinlich wird unten herum nicht genug verstellt das er Leistung bringt sondern nur auf Vollast ordentlich Druck bringt. Möglich das ein Unterdruckschlauch von der Laderverstellung falsch angeschlossen ist.
-
Ja mir brauchste keine Nachhilfe in KFZ Technik geben aber es kann ja trotzdem sein das die Drosselklappe nicht voll aufmacht. Gaszug verstellt, Fussmatte unterm Gaspedal usw.
Und jetzt erzähl nicht dauernd was von deiner Berechnung der Luftmasse sondern bring MAL den Rechenweg hier auf den Tisch. Bin gespannt und will noch was lernen.
-
Hm du hast bei nicht ganz offener Drosselklappe die gleiche Angesaugte Luftmasse wie bei voll offen??
-
Ja der lambdawert wird auch bei vollast angezeigt. Normal super kostet bei dem Motor einiges am Leistung. Er hat halt ein Super+ kennfeld.
-
Die Felgen sind echt schön aber 2000€ für nen Rad was in der Szene zuhauf montiert wird (auch als Nachbau) ist uninteressant.
Der Zug ist abgefahren mit den Felgen. -
Das Kombiinstrument?? Hmm hör ich zum ersten Maltas das so einen Fehler verursachen soll. Möglich das irgendein Parameter verhindert das alle steuergeräte in den schlafmodus gehen. Lies MAL alle FSP aller Steuergeräte aus. Möglich das keine Rückmeldung von den Türen kommt oder falsch angeklemmte Zubehör Radios usw
-
Dann hast du einen alten 4.2er mit Tiptronik. Multitronic gibt's nicht mit Allrad.
-
Und einiges in deinem Text liest sich verwirrend. Versuch doch MAL bitte ganze Sätze zu schreiben die auch Sinn ergeben.
Kannst du ein Video von dem Klackern hochladen?
-
Hm keine Ahnung. Ist ja komplett mit Düse. Aber erstmal Einspritzbeginn checken. Wenn der nicht stimmt steht's auch im fehlerspeicher.