Beiträge von Sonitsch
-
-
alles klärchen.. noch ein paar Beläge hinterher bestellt. welche von ATE. sollen ja in der Kombi mit Zimmermännern gut sein.
Danke schonmal für die Info ihr beiden :o
-
soo... Scheiben sind bestellt. Beläge sehen noch sehr gut aus.. Vorne zumindestens.. sind von ATE.
werde also nur die Scheiben tauschen. kann ich das als "fast-Laie" selber machen ?
-
Hallo..
mir ist schon seit längerem aufgefallen das im Kalten Zustand (gerade jetzt wo es so kalt war) beim Anfahren oder in Niedrigen Touren irgendwas Poltert..
bin gerade eben 300km BAB gefahren und danach wieder normale Straßen, da war es nicht.. also nur Kalter Zustand.. was könnte das sein?
-
habe das selbe Problem wie du, Tilly, aber kein Plan wie das ding wieder ans halten kommt. habe Navi Plus drin..
-
muss mich korrigieren... konnte diese einstellung nun etwas länger testen und muss sagen das diese nicht so toll ist.. vom Bass her ist es ok. aber jetzt sind auch die Hochtöner ziemlich Laut. was ziemlich auf die Ohren geht..
habe das mit mehreren Genre getestet..
-
-
ooh.. doch jetzt hab ich die SWRA gesehen ... sry schwerer Fehler von mir. was sind das denn für Brenner das die so Geil Blau aussehen ?
-
halt uns auf dem laufenden
würde das gerne auch machen.
-
Schick Schick.. du hast Serienmäßig kein Xenon.. aber was sind das für Birnen die da verbaut sind :shock: ?
-
Joop, hast du Bilder? und evtl mehr Infos darüber?
-
Meiner meinung nach nur gesteckt.
-
Hallo..
Die Goodyear Eagle F1 hatte ich damals auf meinem Astra F (2l Maschine) in den Maßen 195/50/15.
Die Reifen haben ca 20tkm gehalten. (Spritzige Fahrweise 3x Nordschleife)
Bei Nässe hatten diese Reifen Absolut Null Grip..
Auf Trockener Straße waren diese Reifen relativ Gut, neigten aber gerne MAL zum Rutschen ;)..Fazit: Nicht zu Empfehlen. Für den Preis gibt es so viel Besseres..
Nach den F1 habe ich MAL die Falken ZIEX ZE-912 probiert.
Diese Reifen sind einfach nur Perfekt. Kostengünstig, GUT auf Nasser Fahrbahn und Spitze auf trockener.
Die Falken ZIEX ZE-912 fahre ich nun auch auf dem Dicken in 235/40 R18SUPER! Reifen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute für den kleinen.
-
Besten Dank, cracker62 :klatsch:
-
Zitat von "CruX"
Kannst auf 312er Scheiben umrüsten,das bringt auf jeden Fall schon MAL ein wenig.
Ich fahre gelochte Zimmermann Scheiben mit ATE Belägen und bin zufrieden.
Würde die Zimmermann Scheiben nicht mit EBC Belägen fahren,da die einfach nicht dafür ausgelegt sind und dann reißen können.was heisst umrüsten... d.h Sättel ? was noch ?
-
Hallo..
unzwar sind solangsam aber sicher meine Bremsscheiben vorne hin.
jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht auf Zimmermänner umrüsten soll?
hatte damals in meinem Astra F 2l Zimmermänner + EBC Green Stuff.. war ne Saumäßige Bremsleistung. nur die Green Stuff waren so teuer.Kann mir da einer sagen ob das passt? denke bei meinem Fahrzeug ist die Bremsanlage etwas überfordert bei dem Gewicht..
deswegen evtl auf die Zimmermänner umrüsten ?
Welche kombi soll ich nehmen?
EBC Green Stuff?
oder ATE Beläge ?Fahrzeug ist ein A6 4b Avant. 1999 Bj. Motor ist ein 1.8T Automatik.
-
Könntest du mir die Anleitung auch MAL zukommen lassen?? wäre sehr nett
-
-
also wenn ich den R-Gang einlege Piepst es auch kurz zur Kontrolle.
aber bei mir is kein Sensor kaputt.