Beiträge von Jochen92

Hey,

also der S6 Grill hat auch einen extra Abdeckung ;) kostet halt um die 120€. Habe sie aber dazu bestellt. Also die Nummer für die schwarze Version ist:

4F0 853 631 B 3FZ

Habe einfach das S-Line Klebeschild vom FL an der Seite genommen und das S6 von der Halterung weggemacht. Sieht auch gut aus :)

Lg jochen

sorry hab Gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Beitrag gab :) also das Gateway hat nichts mit dem TV zu tun, also wovon immer die Rede war, war der FBAS Videoeingang vom Displayinterface. Dein Gateway verbindet die STG mit dem Bussystemen... so ähnlich glaub ich :) dort konnte ich zwar das RFK-STG in die Verbauliste einfügen, aber konnte dann nicht mit VCDS draufzugreifen... also muss ich es erst austauschen.

lg jochen

ps: komme aus untereisesheim (bei Neckarsulm ;) )

Hallo Claudio,

habe das selbe Problem bei mir. Ich muss mein Gateay tauschen. Konnte zwar die RFK Codieren, aber im VCDS kann ich nicht auf das RFK-STG zugreifen. Musst MAL schauen, falls du drauf kommst dort MAL den Fehlerspeicher lesen.

gruß jochen

Zitat von "DJ-nitro"

dann liegt es bestimmt an der empfänger

habe das selber Problem... habe Adv. Key, habe mir auch erst letzte woche einen ganz neuen Ersatzschlüssel von Audi machen lassen, aber habe das selbe Problem. Auto öffnet sich per FFB erst aus ca 2m Entfernung vom Fahrzeug. Wenn ich es wie man es per Adv. Key öffnen kann, also nur die Hand unter den Griff, funktioniert es manchmal erst nach dem 3ten oder 4ten versuch mit warten. Wie kann ich feststellen ob es am Empfänger liegt? gibt es dort Unterschiede zwischen "normalen Fahrzeugen" und welchen mit Adv. Key? Danke ;)

gruß Jochen

Zitat von "magic62"

Habe alle meine innenleuchten mit hypercolor LEDs ersetzt, auch die in den türen.
    Tip, schaue selber welche du wechseln willst und schau dir die fassungen an. Dann bestellst du auch genau die die du haben willst.
    Ich habe es auch in zwei sendungen kommen lassen..... (erste MAL einige vergessen)
    Wenn musste ich auf meine hypercolor rechnungen schauen welche ich bestellt hatte.

ich habe das Lichtpacket in meinem Dicken, kannst du mir bitte schreiben, welche led´s ich für die Beleuchtung im Dachhimmel benötige, also hinten und vorne? Danke ;)

gruß Jochen

heey danke, deine antwort kam aber schnell^^ thx :razz: