So ein quatsch. Neuer Luftfilter würde sich rentieren, aber mehr nicht.
Beiträge von Maverick78
-
-
Bekanntes Problem. Wende dich an Jaeger, es gibt eine geändertes Steuergerät mit geänderter Software. Probleme machen Fahrzeuge mit dem Jaeger Steuergerät mit AAS oder DCC und MagneticRide.
-
Das passt so. Das FL Getriebe hält etwas mehr aus.
-
Nennt sich Nachtankmenge. Kann nicht mal der 4G soweit ich weiss.
-
Könnte es seind as er eine DPF Regeneration versucht?
-
Sparmaßnahmen, andere Reifen bzw Sägezahn auf den Reifen kann schon was ausmachen. Dazu kommt, das die Sportfahrwerke eh etwas "klappriger" sind.
-
Ich habe noch ein paar Kleinteile für den 4F rumliegen und abzugeben. Macht einfach einen Preisvorschlag.
1 Satz (2x) Nebelscheinwerfer VFL inkl Lampen
1 Satz (2x) Stellmotoren Saugrohrklappen V6 TDI
1x Reparatursatz Saugrohrklappengestänge
1x Steuergerät Xenon aLWR -
korrekt 3 Jahre lang 30 Tage pro Jahr also insgesamt 90 Tage kostenfreier Mietwagen dann für Langstrecke. Wobei das Schnellladenetz langsam flächendeckend wird. Ich kann mit einem kleinen Umweg den e-Golf Problemlos von Wolfsburg bis Nürnberg fahren mit max 3 Ladestops.
-
Nein e-Golf
-
Nö relativ wenig verhandelt. Das war absolut fair.
Den Golf hol ich jetzt die nächsten Tage in WOB ab. -
Das ging jetzt fix. Verkauft. Bleibt sogar in Franken das Auto!
-
Sag das mal den Händlern. Bei mir steht heut das Telefon nicht still. Ey was ist letzte Preis biete düsch 8000€...
-
-
Startbildschirm wie bei Windows gibt es eh nicht. Das ist eher ein Standby Bildschirm.
-
ISt bei mir auch so, seit ich den Wechsel selber mache. 7,4l mehr ging nicht rein. Scheinbar hat Audi und VW eine andere Maßeinheit.
-
Audi A6 Avant 3.0 TDI tiptronic voll S-Line TOP als Kombi in Markt Erlbach
Ist ein MY08, also der letzte VFL.
Dem fehlt eigentlich nur grob (Solar-)schiebedach, Sitzmemory, elektr. Heckklappe und Standheizung. Rest ist so ziemlich alles drin.
Winterreifen auf 18" (Bereifung neu) und Sommer auf 19"
Software optimiert auf 207kW -
Muss es denn ein 2009er sein? Ich hät einen MY 2008 zu verkaufen.
-
Hatte so einen schaden an meinen Benz. Je nach größe wird das stück raus geflext und neu eingearbeitet, verzinnt und neu Hohlraumversiegelt. Damals hatte es meine Vollkasko übernommen. Kostenpunkt 4680€ (Mercedes Werkstatt), allerdings war der Schaden etwas größer als der hier.
-
-
Ich komm grad nicht drauf wie das Ventil genau heisst. Aber ich denke das die Ventile an Dämpfer bei der Temperatur klemmen. Normal ist das jedenfalls nicht.