Also Cracher...ich hoffe du erwartest kein 5 Sternehotel , aber um deine Fragen zu beantworten
Es handelt sich nicht um ein Wirtshaus...die Leute machen es neben der Arbeit am WE. Für Essen und Trinken wäre aber ausreichend gesorgt und das auch noch preiswert.
Es gibt eine große Wiese wo wir zelten können.
Sanitäre Anlagen gibt es auch,einmal im Bereich der Zimmer,wo man auch duschen könnte,auch die die zelten und dann noch zwei separate Toiletten,sogar für Männlein und Weiblein getrennt im unteren Bereich.Bei schlechtem Wetter steht uns sogar ein großen Raum zur Verfügung,eventuell mit Billardtisch.
Zur Versorgung...Wir würden ein Angebot bekommen für Samstag Frühstück + Abendessen und Sonntag Frühstück.Es würde ein Preis pro Person werden und man kann dann essen bis man satt ist.Samsatgabend hatten wir gedacht zu Grillen,es steht ein großer Grill zur Verfügung..wir bräuchen nicht MAL selber grillen.
Getränke könnten wir von einen Bierwagen bekommen,die würden wir dann jeder auf einen Bierdeckel geschrieben bekommen und am Tagesende dann bezahlen können.
Freitagabend,hatten wir gedacht,das wir ne Suppe und ein paar Bockwürste machen,das ist am einfachsten,denn es weiß ja niemand wann er ankommt.
Sonntagfrüh gäbe es dann noch ein Büfett,unter anderen dann die Reste vom Sonntag.
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten wären nur mit Fahrerei verbunden,in den nächsten Ort,ca 6 km.aber da müßten wir uns dann noch MAL erkundigen,da das Gehöft miten im Wald liegt.
Platz für unsere Audi würde auch ausreichen sein,im Verhältnis zum letzten Treffen gesehen.
Ich werde,wenn wir das nächste MAL oben sind ein paar Bilder machen,kann aber 3 bis 4 Wochen dauern.
Wenn ich an die ersten beiden A6 Treffen denke,wo wir nur ein oder zwei DIXI und ein kleines Notstromaggregat und ne grüne Wiese hatten,dann steigen unsere Ansprüche ganz schön an.
Cracker ich hoffe ich konnte deine Fragen ein igermaßen zufriedenstellend beantworten.
matteo +1
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin
E.T.
Hallo Madmade,
ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:
„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“
Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?
Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?
Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße