IAA in Frankfurt
-
-
Cool.
Der RS6 ist einfach nur der Hammer schlechthin.
Der A4 sieht ja auch nicht übel aus -
Dann freue ich mich schonmal auf Dienstag, wenn ich mir die Schmuckstücke live ansehen kann. Der neue RS6 sieht in weiss auch recht nett aus. Und sorry Leute, der neue A4 ist jawohl die Wucht in Tüten. Auf den freu ich mich besonders.
-
-
-
-
-
-
Zitat von "A4Avanti"
Nee, nee, das liegt daran, daß der TT net wirklich mehr neu ist. Noch net MAL neue Motorisierungen wurden für den TT vorgestellt. Genauso wenig wie die ebenfalls auf der IAA anwesenden R8, A8 Facelift 2, A6 und Q7...
Naja zumindest im A8 Facelift gibt es ne neue Motorisierung, nämlich den 2,8er FSI.
-
-
Zitat von "A6-Thommy"
Aber sorry Robert,der neue A4 erinnert mich zu sehr an einen :BMW: ,von hinten.Jetzt fang du nicht auch noch damit an.
Meine Schwester behauptet auch schon seit dem A5, dass der von hinten aussieht wie nen Propeller Auto. Und A4 und A5 sehen sich doch sehr ähnlich, von vorn wie von hinten.
-
Zitat von "Robert*58"
Jetzt fang du nicht auch noch damit an.
Meine Schwester behauptet auch schon seit dem A5, dass der von hinten aussieht wie nen Propeller Auto. Und A4 und A5 sehen sich doch sehr ähnlich, von vorn wie von hinten.
Nene nen A5 sieht von hinten aus wie ein 3er coupe und von die vordere Seitenlinie is eindeutig nen Hyundai S Coupe.
-
bin jetzt endlich auch MAL wieder hier. und fand das alles irgendwie enttäuschend. die einzigen stände die wirklich interessant waren waren eindeutig benz und teilweise bmw und audi, aber die letzten 2 hatten nicht wirklich neues zu bieten. bei benz aber cl amg, e amg, c amg und das neue t-modell der c klasse und der neue f700, bmw den x6 concept und audi halt den rs6 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
bilder gibts später. dauert ne weile bis man 214 bilder in 8MP quali hochgeladen hatjetzt MAL die bilder
KLICK MICH -
Ich habe es gerstern leider doch nicht geschafft...vielleicht schaffe ich es die Woche noch!
Aber gute Bilder habt ihr gemacht! Scheinbar kommt weiß wieder total in Mode :? ...mein Geschmack ist es ja nicht!
Und nen RS6 in weiß sieht ja MAL bäääää aus, rot gefällt mir auch nicht...sollte schon in Blau oder dunkler sein!Zitat von "A4Avanti"Kleine Neuigkeit nebenbei: Prins hat den Gasumbau für FSIs präsentiert. Vorläufig aber nur für 2.0TFSI-Motoren. der Rest folgt bis spätestens März 2008.
Servus
FrankHast du Infos dazu? Broschüren o.ä.?
Habe auf der HP leider (noch) nicht gefunden nur dass sie auf der Messe nen umgerüsteten A4 FSI stehen haben!
Son umbau wäre sicher nicht schlecht für meinen, zumal ich gleich um der Ecke ne Gastanke habe!@FreshKing
Du hast hauptsächlich B M W und Mercedes abgelichtet...und sontige unbezahlbare! Hast vielleicht noch mehr Bilder von dem R36? Gab es keine schönen VAG Fahrzeuge (auch VW) zu sehen? -
von dem R36 wollt ich noch mehr bilder machen, aber das auto war so begehrt da war ich froh das ich diese überhaupt hinbekommen hab.
als ich mir die autos von audi angeguckt hab war ich enttäuscht. die hatten nichts da was man nicht schon auf der straße sieht bis auf den RS6 halt. und deshalb habe ich da auch keine bilder von gemacht. aber wenn du welche willst kann ich ja MAL in mein autohaus gehn und welche machen
und da ich überhaupt kein fan von vw bin hab ich bis auf den teilweise fotografierten R36 keine bilder von denen gemacht. -
-
Zitat von "Mr.A6-2.5"
Hast du Infos dazu? Broschüren o.ä.?
Habe auf der HP leider (noch) nicht gefunden nur dass sie auf der Messe nen umgerüsteten A4 FSI stehen haben!
Son umbau wäre sicher nicht schlecht für meinen, zumal ich gleich um der Ecke ne Gastanke habe!Ja, hab ich. Dummerweise müßte ich halt erstmal wieder meinen Scanner in Betrieb nehmen. Wenn ichs net vergesse, kümmere ich mich am WE darum.
Servus
Frank -
hab hier MAL noch 2 videos hochgeladen. 1 von ner bergsteigertour eins hummer h3 und das andere ist ein (fast) 360° video des f700 (deshalb fast 360° weil für die restlichen grad mein akku den geist aufgegeben hab
)
-
Zitat von "A4Avanti"
... den es aber zuvor auch schon seit einiger Zeit im A6 gibt...
Servus
Frank...und der meines erachtens viel zu klein für einen A8 ist. und das war das erste auto das man gesehn hat als mein in die halle gekommen ist. da war man schon enttäuscht und wollte Gar nicht mehr gucken was die sonst noch da haben. kurz dahinter war zwar ein S8, aber sonst :?
-
So sind dann auch von der IAA zurück. Bilder werde ich dann MAL ein paar einstellen, wenn ich MAL ein paar Minuten Zeit habe.
Die Firma Icom hat auch eine Gasanlage für Direkteinpritzer gezeigt. Das Interessante an dieser Anlage ist, dass das Auto dabei nur noch mit Gas läuft und auf Benzin verzichtet wird, da das Gas über die originalen Einspritzdüsen flüssig eingespritzt wird. Somit wird ein monovalenter Gasbetrieb erreicht.
Lt. Prospekt sind die mit nem Golf 1,6 FSI schon über 70 Tkm mit dieser Anlage gefahren. Bin MAL auf erste Erfahrungswerte über die Anlage gespannt. Klang alles recht plausibel, was die so von sich gegeben haben, aber die Praxis wird dann zeigen, was die Versprechungen dann wirklich wert sind.
Kommentare
-
Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)
Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?
MFG andre
matteo
Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.
Ich habe alles gemacht wie beschrieben.
Auch gefunden den abgezwickten Kabel.
Verlängerung gemacht.
Fehler ist verschwunden!
Danke
Madmade
Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin