Audi RS6 ausleihen?

• Hat von euch schon MAL jemand einen RS6 übers wochenende ausgeliehen? Ist das überhaupt möglich?

[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]

Auto:
    A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• Geld verdienen mit likes
  • Ich will halt auch MAL fühlen was ich mir nie leisten werden kann ;)

[marq=left]Grüße und eine gute fahrt wünscht euch Tilly";[/marq]

Auto:
    A6 Allroad 4B, Bj: 03, 2.5 TDI 132KW/180PS, 170tkm

Was ich vor habe:
    1. Endrohre hinbasteln

• ich würde Dir nicht empfehlen, mit gerade MAL einem Jahr Fahrpraxis in so ne "Waffe" zu steigen...

Sei MAL ehrlich: zum langsam fahren leihst Du ihn Dir sicher nicht aus?

Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, das die bekannten Autoverleih`s solche Boliden erst an Fahrer abgeben die min. 25 sind..

ForenPsycho

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• glaub nicht das es so einfach gehen wird, wenn nur probe fahren, und auch nicht immer :o bei uns haben paar sage so "Dumme Leute" Rs4 cabrio geliehen und zum schrott gefahren, seit demm gibts schwierigkeiten solche Modelle zu fahren :cry:
    Stimmt Muss du Schon Elter sein

• Also ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen einen Ferrarie fahren zu dürfen, aber auch hier: Mindestens 25 Jahre alt, und mindestens 3 Jahre Führerschein!

• außerdem kostet ein Auto dieser Preisklase für ein Wochende mehr als manch ein auto das auf deutshcen Straßen unterwegs ist.

Dazu kommen noch hohe Selbstbeteiligungen bis zu 10000€ wenn was passiert!

Für mich wär das nix.

A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
    00´ Golf IV V5 125KW Highline
    99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

• Zitat von "Scream999"

Dazu kommen noch hohe Selbstbeteiligungen bis zu 10000€ wenn was passiert!

Naja, bei mir waren es 1.000€, 10.000 €, wer sowas unterschreibt ist selber schuld!

• Zitat von "Manuel"

Naja, bei mir waren es 1.000€, 10.000 €, wer sowas unterschreibt ist selber schuld!

ja KLAR, wollte es nur erwähnen das es sowas gibt, selbst der scheiß touran den ich letztens als leihwagen hatte , hat 1500SB gehabt!!

A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

• Das mit dem RS4 ist ja interessant! Geht das nur in Dresden?

MAL sehen, wie so ein "langsames" Auto fährt :P !

Maik

MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
    11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

• naja 150km frei und dann 1€ pro km sind schon derbe!!!

• Zitat von "Tilly"

Ich will halt auch MAL fühlen was ich mir nie leisten werden kann ;)

Naja mit 19 schon nen Allroad dann haste auch mit 30 nen RS6 zusammen. :P

Ich bin als ehemaliger Audi Schrauber MAL einen "motivierten" 4B RS6 und alten RS4 gefahren.

Naja das Fahrerlebnis war so: Ein 4B der abgeht wie die Sau. Aber trotzdem nen 4B. 4 Sekunden auf 100 sind immer 4 Sekunden. Egal was fürn Auto.
    Willste nicht lieber was Probefahren was du noch net gefahren bist? Das finde ich interessanter. Obwohl ich in deinem Alter auch noch anders gedacht hab gebe ich zu.

• Zitat von "black cherokee"

Ich bin als ehemaliger Audi Schrauber MAL einen "motivierten" 4B RS6 und alten RS4 gefahren.

Von dem Erlebnis des Abt-motiviertem RS6 zehre ich aber heute noch. War schon echt MAL ein Erlebnis, so eine Waffe zu fahren. Auch wenn ich gestehen muss, dass sich ein originaler RS6 besser fährt als als das getunte Monster.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• Zitat von "Robert*58"

Von dem Erlebnis des Abt-motiviertem RS6 zehre ich aber heute noch. War schon echt MAL ein Erlebnis, so eine Waffe zu fahren. Auch wenn ich gestehen muss, dass sich ein originaler RS6 besser fährt als als das getunte Monster.

wieso fährt sich ein orig RS6 besser als der abt RS6? bzw was verstehst du darunter?

• Der Abt RS6 war vom Fahren her viel zu aggressv. Da hast du das Gaspedal nur schräg angeguckt und er hat schon einen Satz nach vorne gemacht. Langsam Fahren war damit fast nicht möglich. Ausserdem war er durch die verbaute Sportauspuffanlage viel lauter als ein Serien-RS6. Der ungetunte war in der Summe seiner Eigenschaften viel ausgewogener und hat mir persönlich dadurch mehr Spass bereitet.

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Kommentare

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Hallo ich habe das selbe Problem. Kannst du mir eine Anleitung schicken was ich prüfen muss? Gruss martin

• Hallo Madmade,

ich habe seit Kurzem das gleiche Problem. Während der Fahrt erscheint nun schon zum dritten Mal die gelbe Warnmeldung:

„Getriebesystemstörung – Weiterfahrt möglich!“

Letzten Samstag war ich in einer privaten Werkstatt, um den Fehler auslesen zu lassen. Der Fehler war zwar vorhanden, jedoch konnte keine genaue Ursache im Fehlerspeicher ausgelesen werden. Der Fehler wurde daraufhin gelöscht – doch heute ist die Meldung erneut aufgetaucht.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, was bei euch der Auslöser war?

Muss ich mir Sorgen machen, dass mein Getriebe kaputt ist?

Zur Info: Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI mit 204 PS (Multitronic).

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion