Treffen Raum Stuttgart ????

  • Am Audi-Zentrum gibt es einen Kunden-Parkplatz, da sind sicherlich ein paar Plätze für uns frei.


    Ich werde mich mit meinem Wagen so hinstellen, daß mich hoffentlich jeder sehen kann. Werde meine Deutschland-Fahne an die Scheibe hängen, dann ist es auffälliger.

  • hy...
    wer fährt denn noch auf der A81 aus Richtung Singen zum Treffen? Vielleicht könnten wir ja auch zusammenschließen...


    Ansonsten freu ich mich MAL ein paar leute kennenzulernen.



    Joop Also wenn das mit dem laptop klappen würde wär sehr geil! ich bezahl auch gerne was ;-)


    LG

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... GROß und klein schreiben is mir zu lästig :-D






  • Geld verdienen mit likes

  • Das wäre natürlich super, vielleicht gibt es dann auch die Möglichkeit, das VAG-Com auf meinem Laptop MAL zu installieren, bin nicht so der PC-Freak in solchen Sachen.
    Dann bring ich meinen Lappy auch mit... Kabel hab ich ja ...

  • chris


    das kostet natürlich nichts,wir sind doch alle a6-freunde


    @cracker


    falls er nicht kann schauen wir halt ob wir es bei deinem zum laufen bringen,nehme zur sicherheit mein obd-kabel auch MAL mit.
    hast du vag-com schon oder soll ich es mitbringen?


    @nrg


    würde sagen so 14.15 an der agip tanke fellbach gleich bei der letzten ausfahrt vor dem kappelbergtunnel

  • Geld verdienen mit likes
  • ich kenn mich auch nicht wirklich aus. bräuchte irgendwie ne adresse oder so, damit ich google earth quälen kann (armer schüler hat kein geld für Navi :P)


    das mit dem laptop hört sich ja MAL gut an, vor allem das mit der tachobeleuchtung :D ich weiss nur nicht was alles man da machen kann...


    teile bräucht ich schon. vor allem facelift rückleuchten und us-kennzeichenblende hinten (die vom RS6) für meinen avant...aber ich geh MAL nicht davon aus das die jeder so im keller liegen hat ;)


    sobald ich weiss ob jemand mitkommt meld ich mich dann auch MAL an...

  • Zitat von "Chris1337"

    hy...
    wer fährt denn noch auf der A81 aus Richtung Singen zum Treffen? Vielleicht könnten wir ja auch zusammenschließen...



    LG


    ich fahr aus richtung singen zu...abfahrt tuningen...du?

  • Geld verdienen mit likes
  • hi Leute,
    wenn alles passt werd ich auch vorbei schauen. Wird unter Umständen nur kurz sein, da ich meine 6 monatige Tochter dabei haben werde.

  • Geld verdienen mit likes
  • Zitat von "Klatta"

    hi Leute,
    wenn alles passt werd ich auch vorbei schauen. Wird unter Umständen nur kurz sein, da ich meine 6 monatige Tochter dabei haben werde.


    Auch ganz junge A6-Freunde sind herzlich willkommen... :)

  • hi,


    also ich komme auf jeden Fall, evtl. vorher schon an die tanke nach fellbach.


    Wie funktioniert das mit dem VAG-Com, ist das auf ner CD verfügbar und, natürlich nur rein theoretisch, brennbar?


    Gruß
    Michel

    A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

    Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage

  • Joop: Also hab jetzt grad lange gegoogelt und die Tanke vermutlich gefunden :)
    Dann komme ich auf 14.15Uhr da hin.


    Wer noch mag ist natürlich herzlich Eingeladen ^^

  • Geld verdienen mit likes
  • Hallo,
    MAL ne kurze Frage an die Stuttgarter hier.
    Meine Frau hat gemeint, dass Sie im Radio gehört hat, dass am Sonntag im Audizentrum der A5 vorgestellt wird.
    Weiß da jemand was darüber?
    Wäre ja sicherlich auch Interessant, aber ich hab halt dann die Befürchtung das rund ums Audizentrum kein Parkplatz zu finden sein wird.


    Also wenn von Euch jemand was weiß, kann er das ja MAL hier mitteilen.


    Gruß Marc

  • Ja ich bin zwar nicht da, aber in Aachen auf der A5 Vorstellung im Audi Zentrum. Dann wirds da wohl genau so sein, denn ich glaub nicht dass sich da ein Vertragshändler drücken kann...

  • Bei meinem :o ist die A5-Vorstellung morgen und am Samstag. Könnte also durchaus sein, dass da auch etwas mehr los sein dürfte. :wink:

    Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


    Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

  • Geld verdienen mit likes
  • Also auf der HP vom Audi Zentrum Stuttgart-Vaihingen hab ich jetzt nichts gefunden.
    Ich werde aber morgen direkt dort anrufen und mich erkundigen.


    Werde es dann sofort hier posten.


    Ansonsten müßten wir den ersten Treffpunkt ggf. nochmals kurzfristig überdenken.

  • das treffen kann doch auch stattfinden wenn die vorstellung ist?


    wenn wir gegen 15 uhr da sind wird ja wohl noch/wieder platz sein für ein paar kleine A6 :P dann bissle A5 und A6 gucken, und dann AB ins bistro. also ich würd sagen dass man das gut verbinden könnte...

Kommentare

  • Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

    Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

    Verlängerung gemacht.

    Fehler ist verschwunden!

    Danke

  • Bilder Teil 2

  • Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

    Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

    MFG andre

    • Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

    • Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

    • Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

    • hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion