Kannst natürlich auch mit einem passenden Maulschlüssel lösen und auch festziehen.
Rein theoretisch kannst du auch nur das Axialgelenk tauschen ohne den Spurstangenkopf aus dem Achsschenkel auszubauen.
Manschette öffnen, sollte diese mit Klemmschellen welche gepresst verschlossen ist, kannst du diese wenn du Sie mit einem Schraubenzieher aufmachst auch wieder verwenden können. Die Manschette nach Außen schieben Richtung Rad. Das Gelenk wie schon erwähnt mit z.B. einem Maulschlüssel öffnen und aufdrehen. Dann die Spurstange/Axialgelenk aus dem Spurstangenkopf drehen. Wenn du Glück hast kannst du wenn du die Gewindeumdrehungen die das Gelenk in den Spurstangenkopf gedreht ist zählst auch wieder soviele hineindrehst das einstellen der Spur sparen. (auf eigene Gefahr) Dann das Gelenk wieder in die Lenkung schrauben und festziehen. Manschette wieder drüber. Fertig!
Gutes Gelingen, egal wie du es machst.