Hallo an alle A6 Fahrer!
Nach ein paar Tagen hier hab ich endlich einen Thread zur Vorstellung meiner Person gefunden! 
Alex mein Name, kaum zu übersehen... bin 35, mein Dienstgeber ist mein Land.
Haus, Kind, Exfrau, Baum gepflanzt, Alles schon gemacht/gehabt.
Nachdem ich bis jetzt nie ein größeres Auto als einen A4 B5 besessen habe musste es mal ein fetter Wagen sein!
Nach kurzem gucken wurde ich auch schon fündig! Mein Allroad war entdeckt!
Zunächst war mir eigentlich nur wichtig, dass es kein Automatik ist. Rest war mir egal. Repariere im Prinzip Alles selber. Sei es eine Lampe im Scheinwerfer oder ein kompletter Motor, alles wird gemacht!
Als ich den Allroad das erste Mal gesehen habe war ich eigentlich von der recht üppigen Ausstattung überrascht.
Recaro Leder
Navi Plus
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Bose
abgedunkelte Scheiben
usw. usw. leider keine Sitzheizung 
Er hat zwar Rundherum Kratzer und Dellen, aber da er nur Alltagsquattro ist und auch bleiben soll ist mir das zunächst einmal egal. Servicehistorie ist bis zu dem derzeitigen Kilometerstand lückenlos ei Audi dokumentiert. Auto stammt aus Deutschland und ist aus erster Hand von einem Doktor. Mal gucken was mir damit noch einfällt. Derzeit ist er gerade nur mal 40mm tiefer programmiert. 
Zusätzlich hab ich noch einen A3 8L TDI Facelift mit ebenfalls sehr guter Ausstattung und recht netter Leistung von 177,8PS und 422 NM und...
Einen/Meinen S3 8L welcher eher kaum bewegt wird. Der ist ich sage einmal in einem fast makellosen Zustand mit ein paar netten Goodies wie größerem Turbo, Z18 Porsche Bremse, usw. usw.
Ich freu mich das Forum neben meinem, ich sage mal, Stammforum (Low-Familia) wo ich als Admin tätig bin, gefunden zu haben und mir auf dem Sektor A6 ein paar Erfahrungen zu Sammeln und mich mit euch auszutauschen!
Schöne Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Niederösterreich!
Alex