• gute frage, auf der homepage steht immer noch demnächste lieferbar dort, aber du kannst ja MAL den verkäufer anschreiben und fragen woher er die hat, da er sie ja wegen nem anderem auto verkauft.
    bin auch schon am überlegen ob ich mir die zulege aber vorm frühjahr wird da bei mir nichts gehen.

• hi,

also ich habe ja schon MAL geboten... leider nicht für mich -ein Bekannter ist ganz scharf drauf...

Vielleicht sinds ja die Prototypen...

THOMAS

*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

• Geld verdienen mit likes
  • Ich habe schon den verkäufer angeschrieben. Meldet sich natürlich nicht. Ich würde nicht mitbieten. Der Preis geht wohl noch richtig hoch. sind noch 5 Tage und ist schon auf 301€.

Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
    Pablo Picasso

• Die haben wir hir doch auch schonmal gehabt. In irgendnem Thread sind die mit Bezugsadresse verlinkt worden. Guckt ihr hier:

http://www.topauto.com/de/deta…c=185;cs=;pa=2;pi=912;fs=

@ psychoinside

Zieh dein Gebot zurück, wenn das möglich ist. Guck dir den link an. Da gibt es die für 249,00 Euro. :shock:

Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
    Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

• hi,

Robert*58: ich biete nur in Kommision... Nicht für mich...

Ausserdem bietet TOPAUTO ja nur unter "Bald lieferbar" an..

THOMAS

• Bei dem preislichen Unterschied würde ich gerne noch etwas warten. Wenn du für einen Freund mitbietest würde ich ihm das MAL zeigen. Das ist es doch nicht wert. Wer weiss, wann der Ebay-Anbieter die liefern kann? Dann kannst du die auch bei Topauto kaufen. 8)

• Thomas,

:!::!::!: bei Ersteigerung auf jeden Fall nicht auf dem Postweg oder mit Vorkasse.....

TIP ;-)

-auf jeden Fall dann hinfahren und vorm Kauf die Rücklichter ganz genau persönlich ankuken , zur Probe anschliessen um zu sehen ob die Probleme mit dem Checkkontrol machen + die Rechnung + E-Nummer&Gutachten genau beäugen und vor allem testen ob alle! LED gehen (bei den GSXR Mopets fallen AB und an in den LED Rücklichtern gern MAL einige LED aus ......-kenne Biker die haben das dritte Rücklicht in der Garantiezeit drinn)

/was hast Du dann bei Teilausfall von LED bei den A6 4B LED Lichtern für Garantie oder Ersatzchancen? zumal der Service dieser topautobude garnichts Wert ist&der Verkäufer keine wichtigen Fragen beantwortet, nur die Auktion durchlaufen lässt....

steve

POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Danke der Sorge... aber ich hatte nur im Auftrag geboten. NICHT für mich... Und das ist auch schon wieder hinfällig, da ich überboten wurde und nicht mehr weiter bieten soll...

Hatte wiegesagt NUR den Auftrag...

GRUß

• bin ich schon bei :wink:

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

• Hey Thomas,

bist wieder Höchstbieter bei samtstoff .... öhh, nee grad gesehen beim kuken nach dem Verkäufer das Du auch raus bist ?

das ist die erste Auktion wo die Preise rücklaufend sind :roll: ,hat sich der Verkäufer nun bei Dir MAL geäussert zu den WICHTIGEN Fragen :?:

biete selbst auf die andere Auktion mit und MAL sehen ob die weit über den demnächst nicht "lieferbar" Katalogpreis gehen....

habe dort MAL paar Sachen angefragt und prompt eine nette ausführliche Service Antwort erhalten.... nicht so wie bei diesem topautobuden""service"" :!::!:

Antwort;

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die LED Heckleuchten sind momentan nur für Audi A6 OHNE FIS lieferbar.
    Bei den Modellen macht das FIS Probleme, d. h., dass das Display ein
    Fehler in der Beleuchtung anzeigt und "piept".

Anfang 2006 sind die LED Rückleuchten auch für Fahrzeuge mit FIS
    lieferbar.
    Die Reflektoren sind im übrigen ca. 10cm breit, oval.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
    CarMatrix Info-Team

• Hm,

vielleicht wissen die ja was, ob es evtl. auch ne Ausführung für den Avant geben wird. Werde MAL hinschreiben und berichten. :D :shock:

• Quote from "Robert*58"

Hm,

vielleicht wissen die ja was, ob es evtl. auch ne Ausführung für den Avant geben wird. Werde MAL hinschreiben und berichten. :D :shock:

Könnte man nicht das innenleben (LED Einheit) von der Limo in die Leuchte vom Avant pfrimeln (fummeln)????

Ich kann mir im moment nur vorstellen das diese LED Einheit in das Orriginal Gehäuse gesetzt wurde.
    Ich nehme MAL an das sonst die Produktion sehr teuer kommen würde!

• dafür müsste man MAL ein LED Limo Licht und ein Avant Licht in der Hand halten und vergleichen :wink: :roll:

steve

• War schon am überlegen ob ich das Innenleben in die dunkelgrauen von Hella bekomme!?

Müßte man nur wissen ob die Lichtausbeute dann reicht... Und nen guten TÜV´ler haben :lol:

• Quote from "Robert*58"

Hm,

Die Antwort kam ziemlich prompt:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider sind die LED Heckleuchten nicht für den Audi Avant verfügbar.

Bei evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
    Wir bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können und
    verbleiben

mit freundlichen Grüssen
    CarMatrix Info-Team

Leider für uns Avant-Fahrer keine positive Antwort. Vielleicht müssen wir das einfach aussitzen und abwarten. :lol:

• schreibe doch MAL die tolle topautobude an, da kannst Du schonmal nur Deine Antwort aussitzen und abwarten....bis Du sooooooooooooolch einen Bart hast :roll:

steve

Comments

• Vielen Dank für den Beitrag und Bilder.

Ich habe alles gemacht wie beschrieben.

Auch gefunden den abgezwickten Kabel.

Verlängerung gemacht.

Fehler ist verschwunden!

Danke

• Bilder Teil 2

• Guten Tag Zusammen habe mir gestern einen Gebrauchten Audi A6 2.5 V6 TDI 163ps gekauft. (190.000km)

Ich bin über Landstraßen gefahren Autobahn 140 kmh wahr alles inordung, als ich schneller fuhr zwischen 160-180kmh und gebremst habe hatt das ganze Auto vibriert bin total erschrocken es hielt bis 80kmh an dann wahr es weg. Ich weiß leider nicht woran das gelegen wahr. Ist mein 1 Audi was ich fahre und kenne mich nicht so aus kann da jemand helfen?

MFG andre

• Wenn er beim bremsen angefangen hat zu vibrieren dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an den Bremsenscheiben/Klötze !!

• Hallo zusammen, ja das kann ich bestätigen, hab mir auch Anfang Dezember meinen A6 geholt, hatte ständig dieses vibrieren. Nun habe ich an der Vorderachse die Scheiben und Klötze tauschen lassen und es ist entlich Ruhe. MfG

• Vielen Dank für die Antworten bei mir wahren es auch die vorderen Bremsen und mein Antriebswellengelenk rechts aussen wahr defekt

• hallo, Ich wollte PDC Stg.einbauen mit 8x sensoren vorne+hinten.WAUZZZ4G1DN064854 Was für PDC Stg passt für mein auto schaltgetriebe und start-stop funktion